Zirkus “Friesant” 2019

12. Juni 2019

Zirkus “Friesant” 2019

12. Juni 2019

Am 12. Juni hatte der Zirkus “Friesant” eine Vorstellung, vormittags für die Schüler und am Nachmittag für die Eltern. In der Vorstellung ging es darum, dass die Hexe Holunda einen Zaubertrank brauchte, um das Zauberland zu befreien. Dazu musste sie zuerst alle Zutaten besorgen. Als erstes besuchte sie die Affen am Trapez und ließ sich eine Banane geben. Danach ging sie zu den balancierenden Spinnen und ließ sich ein Spinnennetz geben. Die Störche auf dem Einrad gaben ihr eine Feder. Bei den Pinguinen auf der Kugel bekam sie einen Fisch. Schließlich gaben ihr die Fledermäuse, die am Tuch turnten, etwas Fledermauskot. Hexe Holunda bekam nun noch den Zauberspruch vom Zauberer und konnte die Zauberwelt befreien.

(Juli, 4b)

×