Unser Besuch im Zoo 2018

11. Juni 2018

Unser Besuch im Zoo 2018

11. Juni 2018

Am Montag, 11.06.18 waren wir mit den 1. Klassen im Zoo. Als wir dort angekommen waren, wurden wir von unseren Lehrern in kleine Gruppen aufgeteilt. Dann durften wir mit einem Elternteil die Tiergehege erkunden. Unsere Gruppe schaute sich zuerst die Fütterung der Wölfe an. Danach frühstückten wir auf einem der Boote. Anschließend gingen wir zu den Pinguinen, wo wir fast alle anderen Kinder unserer Klasse trafen. Nach der Fütterung gingen wir zur Streichelwiese. Die Ziegen waren ziemlich verfressen und versuchten durch die Türen wegzulaufen. Bei der Vorführung in der Showarena sahen wir z.B. Adler und Papageien, die dicht über unseren Köpfen flogen. Zum Schluss waren wir noch auf dem Spielplatz. Es war ein schöner Schultag!