Spendenlauf 2017

19. Oktober 2017

Spendenlauf 2017

19. Oktober 2017

Am 19.10. 2017 veranstaltete die Johanna-Friesen-Schule einen Spendenlauf in der Eilenriede, um eine “Mobile Bühne” für die Sporthalle zu finanzieren. Für jeweils 60 Minuten hieß es zunächst für die Erst- und Zweitklässler und in der nächsten Gruppe für die Dritt- und Viertklässler, auf einem festgelegten Parcours so viele Runden wie möglich zu laufen. In Spendenpässen hatten die Kinder sich zuvor Sponsoren gesucht, die für jede gelaufene Runde einen selbst gewählten Betrag zu spenden bereit sind.

Ein großer Dank geht an alle Eltern, die bei der Durchführung dieses besonderen Tages mitgeholfen haben, sowie natürlich an die zahlreichen Sponsoren!

Am 19.10.2017 hat die Johanna-Friesen-Schule einen Spendenlauf veranstaltet. Der Spendenlauf hat in der Eilenriede stattgefunden. Alle Kinder, die mitgemacht haben, mussten um die Wilhelm-Busch-Wiese laufen. Sie konnten aber auch joggen oder schnell gehen. Pro Runde hat man ein Gummiband bekommen.
(Lilly, Emilie aus der 3b)