Fasching 2017

27. Februar 2017

Fasching 2017

27. Februar 2017

Am Rosenmontag fand in diesem Jahr wieder die alljährliche Faschingsfeier in den Klassen der Johanna-Friesen-Schule statt. Mit tollen Kostümen wurde getanzt, lustige Spiele wurden gespielt und zwischendurch konnte man immer wieder vom leckeren Buffet naschen. Auch dieses Mal gab es wieder einen Auftritt eines Künstlers, der mit seinem riesigen Einrad und seinen Jonglierkünsten für Staunen sorgte.

Es war ein toller Tag!

Beim Fasching hatten alle Kinder Kostüme an und haben Süßigkeiten mitgebracht. Wir haben Spiele gespielt und zwischendurch Süßigkeiten gegessen. Da war auch ein Zauberer. Eher ein Zauberer zum Lachen. Er hat sogar mit 7 Bällen jongliert. Er hat auch auf einem Rieseneinrad Tiere vorgemacht. Danach haben wir das Klassenzimmer aufgeräumt. Es war jede Menge Unordnung. Ich habe mich als Darthmaul verkleidet. Leo hat sich als Karatekid verkleidet und Nico als Cowboy. Wir haben auch ein Klassenfoto geschossen. Als ich Laurens Kostüm gesehen habe, blieb mir der Mund offenstehen. Er verkleidete sich als Ninja. Mir hat Fasching sehr gut gefallen!

(Jens, 4b)

Am 27.2.17 hat Die Johanna-Friesen-Schule Fasching gefeiert. Wir haben viele Spiele gespielt z.B.: Stopptanz, Schokokusswettessen und Reise nach Jerusalem. Es gab sehr viel zu essen: Hot Dogs, Chips, gekochte Eier, Salzstangen und Muffins. In der dritten Stunde ist Frau Rudolph gekommen und hat eine Polonaise in die Sporthalle gemacht. Dort hat uns ein Clown Zaubertricks und Kunststücke gezeigt. Zum Schluss haben wir noch Mörder und Detektiv gespielt. Es war toll!

(Raphael, 4c)