Völkerballturnier 2016

10. Juni 2016

Völkerballturnier 2016

10. Juni 2016

Beim Völkerballturnier gab es am 10.06.2016 spannende Spiele. Alle Ergebnisse wurden in eine Tabelle eingetragen. Am Ende wurden die Gewinner ermittelt. Den 4. Platz holte die Klasse 4c, den 3. Platz die Klasse 4d, den 2. Platz die Klasse 4b und den 1. Platz belegte die Klasse 4b. Alle haben eine Urkunde bekommen und hatten großen Spaß bei ihrem letzten Völkerballturnier an der Johanna-Friesen-Schule.

Beim Völkerballturnier gab es am 20.05.2016 spannende Spiele. Alle Ergebnisse wurden in eine Tabelle eingetragen. Am Ende wurde geguckt, wer welchen Platz bekommt. Den 3. Platz holte die Klasse 3c, den 2. Platz die Klasse 3b und den 1. Platz belegte die Klasse 3a. Alle haben eine Urkunde bekommen, auf der stand, wer welchen Platz gemacht hat.

(Romy, 3a)

 

 

×