Känguru-Wettbewerb 2013

17. Juni 2013

Känguru-Wettbewerb 2013

17. Juni 2013

Erfreulich viele Dritt- und Viertklässler unserer Schule beteiligten sich auch in diesem Frühjahr am beliebten Mathematik-Känguru-Wettbewerb. Jeder, der mitmacht, gewinnt, und Spaß macht es obendrein, die zum Teil kniffligen Matheaufgaben zu lösen. Am Montag, dem 17.06.2013, erfuhren wir nun endlich, wie erfolgreich wir waren.Louis aus der 3a erreichte einen 3. Platz, ebenso Marlin aus der 3d und Finn-Claas aus der 3a. Helen und Lilly aus der 4c errangen zweite Plätze und Moritz aus der 4b schaffte sogar einen ersten Preis und hatte in seiner Altergruppe die meisten Aufgaben hintereinander richtig gelöst.

Organisiert und durchgeführt wurde der Wettbewerb wie schon in den letzten Jahren von Frau Fehr. Dafür ganz herzlichen Dank!

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern des Känguru-Wettbewerbs!